ITIL® – Managing Across The Lifecycle
Dieser Kurs ist das letzte Modul, welches zum Titel “ITIL® Expert in Service Management” führt. Das Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung und das Testen des Wissens quer durch alle ITIL® Service Lifecycle Bücher. Das Seminar fokussiert dabei auf das Business, das Management sowie die Überwachung der Ziele, Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie auf die Interaktionen zwischen den Prozessen und den Büchern. Das Seminar ist nach den Anforderungen der AXELOS Limited entwickelt und somit werden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für den ITIL® Managing across the Lifecycle vermittelt.
ITIL Managing Across The Lifecycle
Dieser Kurs ist das letzte Modul, welches zum Titel “ITIL® Expert in Service Management” führt. Das Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung und das Testen des Wissens quer durch alle ITIL® Service Lifecycle Bücher. Das Seminar fokussiert dabei auf das Business, das Management sowie die Überwachung der Ziele, Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie auf die Interaktionen zwischen den Prozessen und den Büchern. Das Seminar ist nach den Anforderungen der AXELOS Limited entwickelt und somit werden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für den ITIL® Managing across the Lifecycle vermittelt.
Schulungsinhalte- Einführung in IT Service Management: Management- und Business-Aspekte
- Management von strategischen Veränderungen
- Risikomanagement
- Das Managen der Planung und Implementierung von IT Service Management
- Verstehen organisatorischer Herausforderungen
- Service Assessment
- Verstehen anderer Rahmenwerke und Strategien
Die PCS Pleger Consulting & Services GmbH ist ein Affiliate der ITSM Group, eine über die APMG akkreditierte Trainingsorganisation. Die angebotenen ITIL® und PRINCE2® Kurse führen wir als Affiliate der ITSM Group in eigenem Namen durch oder sie werden durch die ITSM Group selbst durchgeführt. Auch werden die Kurse von anderen Partnern durchgeführt.